Gesichtspflege

Ein gepflegtes Hautbild ist für unsere Ausstrahlung ein sehr wichtiges Gut. Ein strahlender Teint verleiht unserem Gesicht ein sofortiges Grundmaß an Schönheit.
Folgende Verfahren biete ich an, um Ihren Teint zum Strahlen zu bringen:

1.       Cold Plasma Behandlung:
Die Behandlung mit kaltem Plasma eignet sich ideal zur Bekämpfung von Hautunreinheiten.
Sogar Hautkrankheiten, wie z.B. Akne, können durch das Plasma langanhaltend neutralisiert werden. Weiterhin bietet das Plasma eine Anregung der Zellregeneration und damit einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt.

2.       Tiefenreinigung:
Die menschliche Haut ist belagert von Talgdrüsen. Durch alltäglichen Stress und Umwelteinflüsse geschieht es, dass die Produktion des Talgs aus dem Gleichgewicht gerät. Die Folge davon sind unschöne Hautunreinheiten, wie z.B. Mitesser oder Pickel. Durch meine Methode zur Tiefenreinigung mit ausgewählten Produkten, befreie ich die Haut von überschüssigem Talk und gebe verstopften Poren wieder Luft zum Atmen. Ihr Teint wirkt sofort frischer und ebenmäßiger.

3.       Microneedling:
Das Microneedling aktiviert die eigenen Ressourcen des Körpers, um einen Verjüngungseffekt zu erreichen. Sollten ersten Anzeichen der Hautalterung erkennbar sein, ist das Microneedling eine gute Methode, um die Zellregeneration anzuregen. Ein kleiner Aufsatz bestückt mit feinsten Nädelchen, perforiert vorsichtig die Haut, um mikroskopisch kleine Verletzungen der obersten Hautschicht herbeizuführen. Dadurch wird die eigene Zellregeneration der Haut herbeigeführt und der gewünschte Verjüngungseffekt erzielt.

4.       Regeneration:
Im Thema Hautregeneration arbeiten wir mit den Produkten der Linie ALPHA-BETA MIT RETINOL. Diese Produktlinie bietet effektive Ergebnisse dank Alpha- und Beta-Hydroxy Säuren und Retinol.
Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen und neue Hautzellen aufgebaut.Dadurch werden die Zellneubildung und die Kollagenbildung stark angeregt. Das Ergebnis dazu ist die Reduzierung von Pigmentflecken, eine Verminderung der Falten, eine Verbesserung des Feuchtigkeitsgehalts, eine ebenmäßigere Haut sowie eine sofortige Reduzierung von Anzeichen bei Akne. Die Anwendung ist für alle Hauttypen geeignet.

5.       Dermaoxy - Sauerstoffmassage:                                                              Dermaoxy ist eine sehr angenehme und erfrischende Behandlungsmethode, bei welcher Sauerstoff der Raumluft entzogen, kompri-miert und über einen Sprühapplikator auf und in die Haut gebracht wird. Wirkstoffe werden feinst vernebelt, mit Sauerstoff angereichert und während einer Druckmassage in die Haut gepresst. Durch den Druck wird die Zellstuktur des Hautgewebes leicht gedehnt, sodass Sauerstoff und Wirkstoff gut in die Haut eindringen und dort ihre revitalisierende, feuchtig-keitsspendende und erfrischende Wirkung entfalten können.

5.       Microdermabrasion:                                                                                  Diese Behnadlungsmethode meint ein sanftes Abtragen deiner obersten, teilweise abgestorbenen, Hautschüppchen, um eine schnellere Regeneration der Haut zu erzielen. Mit einem stiftförmigen 'Sauger' wird ein Vakuum erzeugt, sodass die Haut angezogen wird. Feinste Hautzellen können so abgetragen werden. An der Spitze des Saugers befinden sich kleine Diamantsteinchen, die wie ein Peeling funktionieren: Die schonende Hautabschleifung wird hier zur Behandlung zahlreicher Hautunebenheiten eingesetzt. Die Microdermabrasion funktioniert gänzlich ohne chemische Wirkstoffe und invasiven Eingriff. 

                                                                


Über Evgenia

Ich liebe alles, was mit Kosmetik zu tun hat und deshalb habe ich mein Hobby im Jahr 2011 zum Beruf gemacht.

Ich durfte eine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Kosmetikschule in Hagen absolvieren, die ich 2013 erfolgreich abschließen konnte.

Direktkontakt

Evgenia Hergert
An der Lohmühle 2
D-58840 Plettenberg

Telefonnummer: 02391 6054818

e.hergert@kosmetik-plettenberg.de
www.kosmetik-plettenberg.de

Auch bei Facebook

Bleiben Sie auf dem laufenden und abonieren meinen Facebook-Account:

Copyright © 2020 Mademoiselle Kosmetik | Gestaltung und Betreuung: BF Consulting - Malerei & Design

Search