Haarentfernung

Die IPL-Methode ist eine lichtbasierte Haarentfernung, IPL steht für „Intense Pulsed Light“ – also intensives, pulsierendes Licht. Ähnlich wie bei der Laser-Haarentfernung leitet man kurze, starke Lichtblitze über die Farbpigmente im Haar in die Wurzel.     Dort werden sie in Wärme umgewandelt. Dafür benutzt man eine Art Pistole, die dafür sorgt, dass an den gewünschten Stellen keine Härchen mehr wachsen. Die geballte Hitze-Energie verödet die Wurzeln. Bis endgültig alle unerwünschten Härchen beseitigt sind, braucht es allerdings einige Sitzungen. Erfolge zeigen sich nach etwa vier Anwendungen. Bei besonders hartnäckigen Fällen können bis zu acht Sitzungen anfallen. Eine Pause von jeweils vier bis acht Wochen zwischen den einzelnen Behandlungen stellt sicher, dass auch wirklich alle Haare beseitigt werden.

Die Wachs - Haarentfernung ist die perfekte und schonende Alternative zu Rasur.    Durch lange Abstände zwischen den Behandlungen - Haarentfernung wird Ihre Haut sehr wenig strapaziert und hat genügend Zeit sich zu regenerieren.


Über Evgenia

Ich liebe alles, was mit Kosmetik zu tun hat und deshalb habe ich mein Hobby im Jahr 2011 zum Beruf gemacht.

Ich durfte eine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Kosmetikschule in Hagen absolvieren, die ich 2013 erfolgreich abschließen konnte.

Direktkontakt

Evgenia Hergert
An der Lohmühle 2
D-58840 Plettenberg

Telefonnummer: 02391 6054818

e.hergert@kosmetik-plettenberg.de
www.kosmetik-plettenberg.de

Auch bei Facebook

Bleiben Sie auf dem laufenden und abonieren meinen Facebook-Account:

Copyright © 2020 Mademoiselle Kosmetik | Gestaltung und Betreuung: BF Consulting - Malerei & Design

Search