Permanent Make-Up

Im Bereich Permanent Make-up biete ich kreative und langanhaltende Methoden, um die Schönheit des Augenbereichs sowie der Mundpartie in den Vordergrund zu heben. Hierbei biete ich folgende Techniken an:

1.      Augenbrauen-Härchen Zeichnung
Vor jeder Behandlung ergründe ich haargenau die Geometrie des Gesichts, um die perfekte Form und Position, der Augenbraue festzustellen zu können. Ist die Augenbraue vorgezeichnet, werden mit einem PMU-Gerät, feinste Härchen in die natürliche Augenbraue gezeichnet. Weiterhin wird eine PMU-Farbe hinzugefügt, die in den gezeichneten Härchen verbleibt. Das Ergebnis ist eine vollends natürlich wirkende Augenbaue, die eine perfekte Dichte aufweist.  Je nach Hautbeschaffenheit, sollte sich die Kundin ca. 2 Jahre an ihrem Permanent Make-Up erfreuen können.

2.      Augenbrauen Pudertechnik
Im Gegensatz zum Augenbrauen-Härchen Zeichnung, werden bei der Pudertechnik keine einzelnen Härchen gezeichnet. Vielmehr wird eine pudrig wirkende Augenbraue erzielt, die durch perfekt gesetzte Schattierungen besticht. Auch bei der Pudertechnik wird je nach Hautbeschaffenheit der Kundin ein langanhaltendes Ergebnis von ca. 2 Jahren erzielt.

3.      Wimpernkranzverdichtung
Bei der Wimpernkranzverdichtung wird eine Art Lidstrich gezogen, der für einen geschminkten Effekt am Auge sorgen soll. Somit entstehen ein perfekter Augenaufschlag und der Blick wird geöffnet. Je nach Wunsch der Kundin, können Ergebnisse von ganz natürlich bis hin zu dramatisch gezaubert werden. Die tägliche Arbeit eines perfekt gesetzten Lidstrichs fällt somit aus.

4.      Lippen PMU - Aquarell
Bei der Aquarelltechnik wird ein ganz natürliches Ergebnis erzielt.
Kleine Unebenheiten im Aufbau der Lippen, werden durch gezielt gesetzte Farben ausgeglichen. Der natürliche Lippenfarbton wird unterstützt und optimiert.

5.      Lippen PMU - Lippenstift Effekt
Durch die Einarbeitung eines ausgesuchten Farbtons, lässt sich der Effekt von permanent geschminkten Lippen erzielen. Im Gegensatz zu Mitbewerbern, biete ich keine reine Konturzeichnung an.


Über Evgenia

Ich liebe alles, was mit Kosmetik zu tun hat und deshalb habe ich mein Hobby im Jahr 2011 zum Beruf gemacht.

Ich durfte eine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Kosmetikschule in Hagen absolvieren, die ich 2013 erfolgreich abschließen konnte.

Direktkontakt

Evgenia Hergert
An der Lohmühle 2
D-58840 Plettenberg

Telefonnummer: 02391 6054818

e.hergert@kosmetik-plettenberg.de
www.kosmetik-plettenberg.de

Auch bei Facebook

Bleiben Sie auf dem laufenden und abonieren meinen Facebook-Account:

Copyright © 2020 Mademoiselle Kosmetik | Gestaltung und Betreuung: BF Consulting - Malerei & Design

Search